Poppi`s Upload Plan

Einen wunderschönen guten Tag und Herzlich Willkommen hier bei meinem Upload Plan.
Ja, jetzt gibt es in der Tat einen Upload Plan, Jahrelang ganz ohne ausgekommen wird dieser jetzt Nötig.

Hier erfährst Du was ich mir für den aktuellen Monat auf meinem YouTube Kanal www.YouTube.de/OnkelPoppi vorgenommen habe für Dich Hochzuladen (und ich mach es gerne). 🙂
Allerdings findest Du hier “nur” meine geplanten Lets Plays.
Ungeplantes, Tutorials, VLOGS, etc kommen Individuell und sind leider nicht Planbar. Wenn Du also Up2Date sein möchtest, dann hast du 2 Möglichkeiten dies zu tun.

 

Hinweis: Aus Beruflichen und Privaten Gründen ist es mir zur Zeit leider nur Möglich Minecraft Folgen Regelmäßig zu bringen. Je nachdem wie es die Zeit erlaubt kommen unregelmäßig auch andere Videos mit anderen Themen, wie z.B. MotoVLOGs.
Schaue einfach mal auf dem YouTube Kanal vorbei. Damit Du nichts verpasst, würde ich Dir ein Abo von meinem YouTube Kanal empfehlen. Es ist 100% kostenlos und erinnert Dich, sofern Du die Glocke aktivierst, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe.

Vielen Dank <3

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
12:00 Uhr Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft Minecraft
16:00 Uhr
ca.
19:00 Uhr
    Live Stream
auf Twitch

Bewertung & Abo nicht vergessen 🙂

Vielen Dank.

2 Comments

  • max mustermann sagt:

    geile sau

  • Moin Poppi,

    ich muß nocheinmal nerven.

    Ich spiele (immer noch) Minecraft Forever Stranded. Nach diversen Probs es zum Laufen zu bekommen habe ich die einzig erhältliche Version 1.9.9.1 herunter geladen und zum Laufen bekommen. Auf einem Rechner mit Server und client. Nun spiele ich schon sehr lange und mußt nun feststellen, daß das Questbuch irgenwie kaputt ist. Die 1.000.000 Erde sind als “consume:Nein” angezeigt. Nachträglich geschsut, Bei den Spawneiern ist es genauso.
    Hast Du nee Ahnung wie dies behoben werden kann? Englisch ist leide rnicht mein Fall.

    Ich schaue Deine Viedos gern. NAch weiter so.

    Gruß
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.