Minecraft Forever Stranded

Beschreibung

Wie auch immer wir es geschafft haben, wir sind auf einem Planeten abgestürzt. Es gibt nichts um uns herum, kein Wasser, kein Essen – nur Sand.
Wir müssen uns an das Questbuch halten um zu Überleben und versuchen in dieser rauen Umgebung kühl zubleiben.
Aber Vorsicht vor der Nacht in der schrecklich Dinge passieren können.

Projektstart: 3. April 2017

Das Modpack kannst Du hier runterladen: Forever Stranded @ Curse Launcher

Teilnehmer

 

2 Comments

  • Paul sagt:

    Hallo ich habe eine Frage an dich
    Wo hast du das texure Pack für foreve stranded gefunden

    • OnkelPoppi sagt:

      Hi,
      ich habe das Original TP von Sphax genommen und mir dann die Patches zusammen gesucht damit auch alles dargestellt werden kann.
      Vielleicht machen ich mal ein Video davon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.